• Über 5.000 original schwedische Produkte
  • Lieferung in mehreren Ländern
  • Ab 75 € reduzierter Versand
de swedish en fr

E-Commerce Mitarbeiter zur Unterstützung im Weihnachtsgeschäft (m/w)

Stellenangebot 2018.11.18

Für den Zeitraum bis zum 21. Dezember suchen wir an unserem Standort in Hamburg einen motivierten E-Commerce Mitarbeiter zur Unterstützung im Weihnachtsgeschäft. Du interessiert dich für E-Commerce und möchtest hinter den Kulissen eines internationalen Onlinehändlers Berufserfahrungen in verschiedenen Fachbereichen sammeln. Dein Aufgabenfeld ist nämlich abwechslungsreich, dabei arbeitest Du eng mit unserem Onlineshop-Personal zusammen. Werde auch Du Teil unseres Teams und trage dazu bei, Onfos und Salta Grodan erfolgreich zu machen.

Aufgabe                                                                                        

*Du unterstützt unser Team auf Onfos.de in allen operativen Tätigkeiten, beispeilsweise Pflege des Sortiments, Betreuung von Kunden per Email und Telefon als auch Kommissionierung unserer Lebensmittel
*Kundenkommunikation auf Schwedisch, Englisch und Deutsch
*Koordination der Paketdienstleister und Lieferanten
*Ggf. Mithilfe bei Online-Marketingaktivitäten wie Google Ads, Textverfassung, Social Media, Newsletter und Kampagnen.
*Du lernst unsere Tools und Systeme kennen, z.B. für Warenbeschaffung, Lagerwarenverwaltung und Vertrieb auf Amazon
*Mit Kundenrückmeldungen und einigen Ideen verwirklichst Du sukzessiv Verbesserungen im Shopmanagement und in der Logistik.
*In diesem Jahr haben wir ein schwedisches Online-Buchgeschäft übernommen und im November gehen wir mit einer neuen, zweisprachigen Shopplattform an den Start. Zu deinen Aufgaben gehört auch wiederkehrende und projektbasierte Mitarbeit im neuen Shop auf Saltagrodan.com.
*Die Arbeit erfolgt an unserem Standort im östlichen teil von Hamburg. Anschrift: Gutenbergstrasse 29, 21465 Reinbek. 

Anforderung

*Du bist ein Onliner mit Leib und Seele
*Deutsch oder Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau - du beherrscht beide Sprachen fehlerfrei in Wort und Schrift. Zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil.
*Kenntnisse über schwedische Lebensmittel sind wünschenswert. 
*Verständnis für Prozesse und Computerprogramme wie z.B. Shopsoftware (gerne Magento und JTL), Emailclienten und Microsoft Office, insbesondere Excel.
*Du bist ein Organisationstalent und kannst selbständig arbeiten.
*Du wohnst in Hamburg oder Umgebung

Wir bieten an                                                                                          

*Einen guten Einblick und Einarbeitung in die Prozesse eines jungen Ecommerce-StartUp 
*Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und Du-Kultur.
*Attraktiver Lohn und Möglichkeit an den Aufgaben zu wachsen.

Arbeitszeiten und Vergütung

*Vergütung je nach Vereinbarung
*Befristete Anstellung für den Zeitraum bis Ende Dezember. 
*Vollzeit oder Teilzeit, je nach Vereinbarung. mindestens 30 Std. / Woche. 

Einsatzort

Hamburg

Möglicher Antrittstermin

Sofort

 

Die Arbeit macht Spaß, vor allem weil wir laufend Verbesserungen umsetzen, Monat für Monat wachsen und sehr nette Kunden haben. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir würden uns über Bewerbungen an jobs (at) onfos.de sehr freuen!