• Über 5.000 original schwedische Produkte
  • Lieferung in mehreren Ländern
  • Ab 75 € reduzierter Versand
de swedish en fr

E-Commerce Mitarbeiter in Startup für schwedische Lebensmittel (m/w)

Stellenangebot 2018.03.17

Ab sofort suchen wir an unserem Standort Hamburg eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Bereich eCommerce. Dein Aufgabenfeld ist abwechslungsreich und zusammen mit unserem Team willst Du Onfos zum besten Onlineshop für schwedische Lebensmittel in Europa machen.

Aufgabe                                                                                        

*Du leistest eigenständige Mitarbeit (Home Office) im Tagesgeschäft, beispielsweise Pflege unseres Webshops und Betreuung von Kunden per Email und Telefon.
*Du unterstützt das Team in unterschiedlichen Bereichen wie Sortimentsupdate, Koordination der Paketdienstleister, Textverfassung, Social Media, Newsletter, Kampagnen und ggf. kaufmännische Aufgaben.
*Du lernst unsere Tools und Systeme kennen, z.B. für Warenbeschaffung, Lagerwarenverwaltung und Vertrieb auf Amazon
*1-2 Tage Logistikarbeiten in unserem Versandlager in Hamburg: Unterstützung und Leitung des Logistikteams bei der Kommissionierung und Verpackung unserer Lebensmittel bzw. komplette Eigenverantwortung für den Versand.
*Verantwortung für unser neues Buchgeschäft mit schwedischen Büchern: Pflege der neuen Kategorie, Kundendienst, Einkauf und Versand. 
*Mit Kundenrückmeldungen und einigen Ideen verwirklichst Du sukzessiv Verbesserungen im Shopmanagement und in der Logistik.

Anforderung

*Du bist ein Onliner mit Leib und Seele
*Deutscher oder schwedischer Muttersprachler - Du beherrscht beide Sprachen fehlerfrei in Wort und Schrift. Zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil.
*Kenntnisse über schwedische Lebensmittel sind wünschenswert.
*Verständnis für Prozesse und Computerprogramme wie z.B. Shopsoftware, Emailclienten und Microsoft Office, insbesondere Excel.
*Du bist ein Organisationstalent und kannst selbständig arbeiten.
*Du wohnst in Hamburg oder Umgebung

Wir bieten an                                                                                          

*Einen guten Einblick in die Prozesse eines jungen eCommerce-Startup 
*Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.
*Attraktiver Lohn und Möglichkeit an den Aufgaben zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen
*Flexible Zeiteinteilung von Home Office

Arbeitszeiten und Vergütung

*Vergütung, je nach Vereinbarung
*Teilzeit oder Vollzeit, je nach Vereinbarung. Mindestens 25 Std. / Woche. 

Einsatzort

Hamburg

Möglicher Antrittstermin

Sofort, März-Mai 2018

 

Die Arbeit macht Spaß, vor allem weil wir laufend Verbesserungen umsetzen, Monat für Monat wachsen und sehr nette Kunden haben. Wir suchen jemand, der mit uns mitwachsen will.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir würden uns über Bewerbungen an jobs (at) onfos.de sehr freuen!